|
   
 
 
  Die sale`s fun überzeugt durch qualitativ hochwertige und erfolgsorientierte Leistungen.


Gründer Cup honoriert gute Geschäftsideen
Mihai Lupascu gewann 2006 mit seiner Firma Sales’s Fun den Sonderpreis beim Gründer Cup der K.E.R.N.-Region.
Artikel aufrufen



Das können nachfolgende Unternehmen nach einer Zusammenarbeit bestätigen:

"Mit Hilfe der salesfun konnte bereits am ersten Vormittag der Zusammenarbeit ein neuer Kunde für mein Unternehmen gewonnen werden. Zudem wurde mein Unternehmen durch die Beratung in ein noch besseres Licht gerückt. Ich kann nur jedem Unternehmer empfehlen die Leistungen der salesfun in Anspruch zu nehmen. Das zahlt sich aus."
Thorsten Ahrens, Geschäftsführer Ahrens Malereibetrieb , www.ahrens-malereibetrieb.de

"Die salesfun unterstützte uns bei der Marketing seitigen Gestaltung unserer Flyer und unseres gesamten, öffentlichen Auftritts. Dadurch konnten wir nachhaltig neue Mitglieder und Förderer gewinnen. Die Zusammenarbeit war stets sehr professionell und zielorientiert. Ich kann die Beratung durch die salesfun allen empfehlen, die Ihre Marketing- und Vertriebsaktivitäten verbessern wollen."
Kay Sobottka, Vorsitzender der Eichhörnchenschutz Aktionsgemeinschaft e.V., www.eichhoernchen-schutz.de


  Herr Mihai Lupascu ist Diplom-Volkswirt und verfügt über mehrjährige Erfahrung in der Beratungsbranche mit dem Focus auf die Informationstechnologie.

Als Vertriebsleiter und Vertreter der Geschäftsführung für IT-Consulting Unternehmen setzte er seine Managementfähigkeiten und seine Kommunikations- stärke effizient ein. Er war verantwortlich für das Key Account Management, die Vertriebsstrategische Planung, das Projektmanagement, die Personaleinstellung und -führung und das Kooperationsmanagement.

Zu Beginn seiner Karriere erarbeitet er sich seine vertrieblichen Fertigkeiten als Account Manager und Vertriebsbeauftragter vor allem in der Dienstleistungs-branche und im Marketingumfeld.

Während seines Volkswirtschaftslehre Studiums in Kiel war er nebenberuflich für vertriebsrelevante Positionen eingesetzt und schulte so seine kommunikative Arbeitsweise.
 
     
     
     
 

Erfolg

 
  Umsatz  
  Kunden  
  Zufriedenheit  
  Freude  
  Glück  
  Freiheit  
  Hoffnung  
  Vergnügen  
   
©2006-2018 sale`s fun tel 04526-20 64 79 mail info@salesfun.de | Datenschutzerklaerung  
  Enjoy!